Endlich bin ich Millionär…

… Das ist leider nicht der Fall, wäre aber ein guter Grund für die, zugegeben lange Pause. Ich war etwas faul, zumindest was den Blog angeht. Nun soll es aber mit vollem Elan weiter gehen. Ich habe einige Interessante Themen in der Pipeline und hoffe das auch für den einen oder anderen Leser lesenswertes dabei sein wird.

Nicht nur ich war etwas faul, auch einige andere meiner Kollegen scheinen in einem Tief gelandet zu sein, oder einfach keine Zeit mehr zu haben. Gerade mein Lieblingsblog zum Thema (www.mmui.de) scheint gerade still zu stehen. Ich hoffe das sich das wieder ändert und auch meine Motivation sich wieder bessert und dann hält.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Patrick. Permanenter Link des Eintrags.
-Anzeige-

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.