Der Autor

… ist männlich, 30 Jahre alt und Single. “Ja 30 Jahre”, werden einige denken, “da betrachtet man sich schon einmal sein Leben”. Stimmt! Aber ich habe auch schon vorher angefangen finanziell mal endlich so einiges in den Griff zu bekommen. Ich denke so vor etwa 2 Jahren. Aber wie das mit allen Dingen im Leben ist, man muss einfach dran bleiben, sich motivieren können. Ich hoffe das mir dieser Blog dabei hilft, insbesondere würde ich mich sehr freuen wenn sich auch einige interessierte Leser einfinden und mich damit noch mehr pushen.

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich bin von Beruf Fachinformatiker und angestellt, kenne mich also zumindest mit Zahlen aus, dafür wesentlich weniger mit Bilanzen und Finanzen. Von daher rechne ich mich eher zum Standardarbeitstier in Deutschland, das versucht so gut wie möglich über die Runden zu kommen.

Außerdem wohne ich im Süden des Landes, unweit vom Bodensee. Ich versuche in meiner Freizeit regelmäßig Sport zu machen (Tischtennis), was man mir aber wohl weniger ansieht. Ich bin genauso faul wie so viele Singles, versuche mich aber zu bessern :-) Ich mag Regelmäßigkeiten, brauche aber auch mal den Kick von etwas Unvorhersehbarem.

Das soll’s erst einmal gewesen sein, bei Gelegenheit wird das Profil noch erweitert, Ihr müsst ja nicht gleich alles wissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>